Gemütlich in die Urlaubszeit

Sonneberg – Mit einem kleinen, aber feinen Sommerfest haben sich die Beschäftigten und Mitarbeiter unserer Tagesförderstätte für mehrfach-schwerstbehinderte Menschen in Sonneberg vom zurückliegenden Arbeitsjahr verabschiedet und die Urlaubszeit begrüßt, und auch Gäste waren herzlich willkommen. So ließen sich die Werkstattleitung, die begleitenden Dienste der Wefa und Reha-Werkstatt sowie die Wohnheimleitung die leckeren Bratwürste und den selbstgemachten Kartoffelsalat nicht entgehen. Bei sommerlichen Temperaturen und zu fröhlicher Musik vom Band machten es sich alle vor der Einrichtung gemütlich und genossen im wohligen Schatten ihr Beisammensein. Mit frischem Kuchen, Tee und Kaffee ließen sie das Sommerfest ausklingen und freuten sich schon sehr auf ein paar freie Tage.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top