Wefa mischt mit

Hildburghausen – Beim diesjährigen großen Festumzug des Theresienfestes waren die Beschäftigten unserer Werkstatt in Hildburghausen ganz vorne mit dabei. Als Partner zahlreicher Industriebetriebe in der Region und Landschaftspfleger vieler Grünanlagen in Stadt und Land ließen sie es sich nicht nehmen, Teil der Jubiläumsveranstaltung zu sein. Darüber hinaus sorgt die Hauswirtschaftsgruppe stets für die beste Verpflegung, und die „Wefa-Bienen“ machen den besten Honig weit und breit. Nicht zuletzt sind die Wefa-Beschäftigten als Bewohner der Stadt Hildburghausen eng mit ihrer Heimat verbunden. Ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Schon jetzt freuen sie sich aufs kommende Jahr und das nächste Theresienfest.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top