Schöne Überraschung

Hildburghausen – Die Beschäftigten und Mitarbeiter unserer Wefa Hildburghausen hatten für Physiotherapeutin Martina Wiener jüngst eine besondere Überraschung parat. Seit vielen Jahren schon kommt sie zusammen mit ihrer Tochter Katharina zweimal wöchentlich in die Werkstatt und macht Physiotherapie auf Rezept mit den Beschäftigten. Darüber hinaus haben die beiden in den vergangenen Jahren Rückenschule und Entspannungskurse für Gruppen angeboten, was sehr gerne von den Beschäftigten angenommen wurde. Für ihre tolle Arbeit haben sie Martina Wiener mit einem kleinen Dankeschön in Form von Pralinen, einer passenden Karte, Blumen und Honig überrascht und ihr zudem zum 30-jährigen Firmenjubiläum gratuliert.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top