85 Jahre jung und noch lange nicht (Reise-)müde

Hildburghausen/Merbelsrod – Mit einem Präsent und den besten Glückwünschen haben sich Werkstattrat Denny Subczinski mit einer Kollegin und Gruppenleiterin Andrea Jentsch der Wefa von Hildburghausen aus nach Merbelsrod aufgemacht, um einem besonderen Geburtstagskind nachträglich zu gratulieren: Schmidt Reisen feierte 2023 sein 85-jähriges Betriebsjubiläum, und da wollten die Beschäftigten der Wefa ebenfalls gratulieren und sich für die großartige Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg bedanken.
„Schon immer ist Schmidt Reisen für uns ein treuer Partner“, sagt Verena Müller vom begleitenden Dienst der Wefa Hildburghausen. Egal ob Freizeit- oder Bildungsfahrt, Kurztrips zu Musicals oder Weihnachtsmärkten – viele schöne Reiseideen und individuelle Angebote für die Beschäftigten machten die Mitarbeiter möglich und schenkten den Wefa-Touristen wunderschöne Reiseerlebnisse, von denen sie noch heute berichten. „Aber auch bei Kurzstrecken wie die Fahrten zu Gottesdiensten nach Eisfeld oder in den Nachbarlandkreis Sonneberg machen sie alles möglich, um unsere Beschäftigten sicher zu fahren“, ergänzen Müller und Gruppenleiterin Andrea Jentsch, die sich auch auf diesem Wege noch einmal im Namen aller Beschäftigten und Mitarbeiter der Wefa Hildburghausen für die zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top